Donnerstag, 5. September 2013

I hate my body!

Hey ihr Lieben

Gewicht: 60,2kg

Yes ich hab wieder ein Kilo drauf. Ich hoffe das ich morgen wieder die 5 vorne sehe. Ich habe in meinem Jahrgang ein Mädchen, dass ist so wahsinnig schön und dünn.
Man sieht so krass ihre Schulterblätter und ganz dünne Beine und Arme. Wahnsinn!
Ich hab die ganze Zeit auch Kontakt mit ihrem Freund, irgendwie find ich das nicht gut. Ich find ihn aber echt toll und nett und wir reden die ganze Zeit und die beiden haben irgendwie nichts im Moment zu tun.
Mit S. ist es schwierig. Ich weiß nicht was daraus noch wird. Ob da überhaupt noch was draus wird.
Es gibt aber auch positives! Ich gehe ab jetzt jeden Freitag schwimmen und zwar alleine!
Ich möchte mich im Abi darin prüfen lassen und übe ganz fleißig! Das ist gut für den Körper und hilft beim Abnehmen!
Ich will jetzt auch Eisen-Jod Tabletten nehmen. Ich nehme ja schon Tabletten für meine Haare und die helfen so gut! Da probier ich die jetzt auch aus, damit mein Stoffwechsel nicht versagt!
So ich melde mich morgen dann wieder!

Bleibt stark! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen