Samstag, 11. Januar 2014

My clean journey

Hey Leute

Ich möchte meinen Blog wieder "zum leben erwecken" und euch an meiner Reise teil haben lassen.
Ich habe mir das gut überlegt, da das ja doch sehr persönlich ist. Seit 5 Tagen esse ich jetzt clean und keine Süßigkeiten oder Nutella oder iwas. Nein jeden Tag Gemüsse und Obst. Bis zum Sommer möchte ich eine tolle Figur haben. Viel Sport machen und gesund essen.
Im Moment wiege ich 65,3kg was viel viel zu viel ist! Mein Freund ist auch motiviert und macht fleißig mit. Zusammen macht es ja doch mehr Spaß als alleine! Ich hab mir die App Fatsecret runtergeladen, wo man Kalorien und alles zusammenrechnen kann und man erfährt wie viel man überhaupt essen darf.
Also ich hoffe ihr folgt meiner Reise und macht vielleicht sogar mit!
Ich würd mich freuen.

Küsschen Jenny ! ♥

3 Kommentare:

  1. Ich bin seit 1.1.14 auch strickt dran und mein Freund macht das auch. Er hat 5kg abgenommen weil er hat aber halt auch mehr gegessen was fettig und zuckrig War. Jetzt ist er wider 68kg bei eins 180cm und er ist voll Fan von der abname:-) ich hab jetzt 2.5kg abgenommen muss noch insgesamt 6kg Dan hätte ich sicher 45kg:-) 180cm viel Glück und ich folge dir;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das freut mich und ich hoffe dein Plan wird gelingen.
    Ich habe deinen Blog frueher schon mal mitgelesen, allerdings ohne offizielles Mitglied zu sein. Nun folge ich dir. :)
    Wir schaffen das! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und erkenne so viele Ähnlichkeiten. Mir geht es z.b. mit meinem Freund genauso. Wir unternehmen nichts mehr und gammeln den ganzen Tag nur so vor uns hin. In 3-4 Post vorher meintest du du würdest auch mal gerne einfach alles auskotzen, kannst es aber nicht - geht mir genauso.

    Achja, und abnehmen will ich natürlich auch. Also packen wirs an :)
    Kannst ja auch mal vorbeischauen.
    http://perfection55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen