Samstag, 24. August 2013

Mein Stoffwechsel existiert wohl nicht

Hey meine Lieben

Gewicht: 59kg

Ich liege im Bettchen und gucke Tv. Ich glaube, dass mein Stoffwechsel mich verlassen hat. Ich nehme nicht mehr wirklich ab. Liegt es vielleicht daran, dass ich nichts mehr esse? Ich hab mich gezwungen heute zu frühstücken.  Ich will auch Mittagessen und Abendessen nicht weg lassen. Natürlich aber nur gesund und nichts schlimmes. Hoffe das es so wieder besser wird.
Soviel dazu gut geht es mir gar nicht. S. und ich haben keine Freunde kein Nichts. Wir liegen nur im Bett und gucken Tv und unterbehmen auch nichts. Im Moment ist er Tennis spielen. Eigentluch wollte ich genießen, dass ich mal nicht arbeiten muss und was tun wir? Richtig! Nichts! Ich bin doch eh nur noch gut genug um mit ihm zu schlafen. Ich fühl mich richtig schlecht. Soll ich doch lieber wieder Schluss machen? Ich will so nicht leben. Ich werde 18 Jahre und habe niemanden, wenn wir zusammen sind. Ich bin fett. Ich hab keine Freunde. Ich bin echt am Ende.

Bleibt stark Leute!

1 Kommentar:

  1. ouuu daa klinkt aber traurich:-/ allso schlusachem würde ich sicher nicht einfach so. es klingt aber nicht so als würdest du Ihn lieben, weil ansonsten will man doch nie mals schluss machen oder?
    ich und mein freund machen manchmal auch nichts.;-) voll easy dan liege ich ins bett und kuken thinspos an:-) arbeite sowieso zuviel daher tut gut nichts zutun:-)...
    ein freund kann auch motivieren...falls er hohe ansprüche hat...bei mir ist das so. du kriegst das hin:-) zum stoffwechsel nim eisen-jod 1tablette pro tag von doppelherz;-)

    AntwortenLöschen