Freitag, 23. August 2013

Einfach mal entspannen

Hey ihr Schönen!

Gewicht: 59kg

Ach ich liege endlich mal Zuhause an meinem Laptop in meinem Bettchen. Man hat mir das gefehlt. Keine Schule,kein Arbeiten und auch kein Feiern.
Ich war erstmal schön duschen und hab mir flauschige Klamotten angezogen.
Kennt ihr das Gefühl? Ich liebe es gerade so.
Denk aber das ich gleich nochmal ne halbe Stunde Sport mache.
Mich hat es irgendwie deprimiert, dass ich heute nur 100 Gramm abgenommen habe und das ich gestern Abend noch nen Salat mit Dressing und Chicken gegessen habe.
Ich hätte es echt einfach lassen sollen.
Heute habe ich bis jetzt nur ein bisschen Apfelmus mit Banane und Nüssen, Leinsamen, Haferflocken und Kokosraspeln. Ich hab aber nicht die ganze Müslischüssel gegessen, vielleicht die Hälfte.
Wollte aber noch Fisch mit Kartoffel und Gurke essen, damit ich nicht so wenig esse.
Ich rauche im Moment auch relativ viel ist mir aufgefallen.
Und ich wollte auch mal Fotos von mir machen, damit man nicht immer nur Thinspos auf meinem Blog sieht. Was haltet ihr davon?
Also dann euch nen schönen Abend!



Bleibt stark! ♥


1 Kommentar:

  1. danke für dein kommentar :)
    was hast du für eine es, ist die klinisch diagnostiziert? und wieso hälst du an dieser fest? was ist dir daran wichtig sagen zu können du hast eine ES? :)

    und wieso unbedingt abnehmen, was erhoffst du dir dadurch?

    AntwortenLöschen