Dienstag, 20. August 2013

Oh Yes!

Hey ihr Lieben

Gewicht : 59,9kg

Meine Laune ist die Beste! Hallo 5!
Ich war so glücklich heut morgen als ich das Gewicht gesehen habe. Endlich seh ich die 5 vorne. Ich bin echt motiviert vom Gewicht her.
Gerade bin ich auf dem Weg zur Schule. Nur zwei Stunden und Bücher holen, so könnte es eigentlich immer sein.
Am Freitag hab ich sogar gar keine Schule, weil alle Stunden ausfallen. So genial.
Ich poste auch wieder vom Handy, weil mein Laptop immer noch bei S. liegt. Ich seh ihn ja heute wieder.
Leute ich schaff das! Ich hab gestern sogar noch ne halbe Stunde Sport gemacht.
Wir haben ja Zuhause einen Stepper und Fahrrad. Zusammen mit ein paar Situps, Squats und anderen Übungen. Ich han mich danach echt wohl gefühlt!

Bleibt stark ihr schafft das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen