Dienstag, 20. August 2013

Heute mal vom Handy

Hey ihr Starken

Gewicht : 60, 4kg

Im Moment läuft eigentlich alles vom Gewicht her. Ich hab das McDonalds von paar Tagen wieder runter und hoffe bald die 5 vorne zu sehen. Manchmal hab ich aber voll das Tief. Kennt ihr das?
Ich denk mir eh, ob es überhaupt jemanden gibt der meinen Blog liest?
Ach ich weiss nicht, wenigstens hilft er mir. Ich schreib alles runter und danach geht es mir wieder ein Stück besser.
Ich war eben erstmal schön bei DM "shoppen". 50€ hab ich ausgegeb, aber ich glaub das war mal nötig. Ich hab mir sogar den Tangle Teezer gegönnt. Den wollte ich schon immer haben, aber 16 € schon extrem für eine Bürste.
Ich esse auch so gut wie nichts mehr. Nur das was meine Mom sieht, damit sie mich wenigstens nicht nervt.
M. hat mir auxh heute geschrieben, schon krass das er sich mal meldet. Hätte ich nicht gedacht.
Meine Gedanken gehen drunter und drüber, voll komisch. Diesmal aber hab ich ein gutes Gefühl was Abnehmen betrifft. Neues Schuljahr neues Glück, würd ich sagen.
Vorallem will ich wieder Hosen anziehen, die mir damals perfekt gepasst haben.
Fleisch wird auch nicht mehr so oft gegessen, wenn Geflügel aber mehr nicht. Leute ich will so gern dünn sein!
Ich blogge jetzt auch regelmäßig das auf jeden Fall!

Bleibt stark ihr Hübschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen